P
DIE LANDFRAUEN

Landfrauenverband Hessen e.V. - Bezirksverein Witzenhausen - Ortsverein Ermschwerd

 

Vorstandsteam  seit 2022

Elvira Valtink, Petra Ruhl, Melanie Ullrich, Sandra Baum, Anette Müller, Bianca Loll, Elke Herwig

 

Die Ermschwerder Landfrauen haben in ihrer Jahreshauptversammlung ein Vorstandsteam neu gewählt. Das Team setzt sich aus folgenden gleichberechtigten Vorstandsmitgliedern zusammen: Elke Herwig, Bianca Loll, Anette Müller, Petra Ruhl und Melanie Ullrich. Die Kassiererin Elvira Valtink und die Schriftführerin Sandra Baum wurden zudem in ihren Ämtern bestätigt. Verabschiedet wurden die langjährige Vorsitzende Christa Kawlowski, Stellvertreterin Christina Gries und Petra Linde-Morschler.

Nachdem durch die Corona-Pandemie die Landfrauenarbeit sehr eingeschränkt war, hat das neue Vorstandsteam wieder Aktivitäten geplant. Neben dem beliebten Landfrauen-Frühstück an jedem 1. Donnerstag im Monat wurde auch die Aktion "Junges Gemüse - Landfrauen kochen mit Kindern" wieder gestartet. Und zu der Aktion "Mit Spaß kochen und genießen" freuen sich die Landfrauen über interessierte Frauen, die nicht unbedingt Mitglied im Verein sein müssen.

Seit 2023 teilen wir Termine und Aktivitäten über eine WhattsApp-Gruppe.

Wer sich dieser Gruppe noch nicht angeschlossen hat, kann sich an Sandra Baum wenden: 05542/72987.

Für Mitglieder, die keine App haben, teilen wir weiterhin Handzettel aus.